18.08.2021

Liebe Besucher,

ausgehend von der Harmonie des Sommers machen wir eine Reise über das Meer und nehmen dabei, saisonbedingt, ein paar schöne Blüten mit, um den Duft des Spätsommers festzuhalten.

,,Blüten über dem Meer!“

Meine aktuelle Ausstellung präsentiere ich am 03.09.21 mit einer Vernissage um 20.00 Uhr in der

Galerie DulsArt in Wandsbek,
Oberschlesische Strasse  17,
22049 Hamburg.

(Weitere Infos über den Google map link.)

Auf meiner Vernissage werde ich von meinem Musikerfreund Sven Harnisch mit seiner Gitarre begleitet.

Der Einlass zur Vernissage ist bis 22.00 Uhr möglich.

Nach der Vernissage läuft die Ausstellung noch bis zum 24.09.21.
Während der Ausstellungszeit werden in der Galerie Rundgänge, unter Absprache eines Termins, angeboten.
Bitte kontaktiert den Galeristen Herrn Jens Nielsen unter 0163/6357846.

Coronabedingt bitte folgende Hygiene-Maßnahmen beachten: Mundschutz, Abstand halten, Händedesinfektion vor Ort.

Die Teilnehmerzahl in dem Raum ist auf 30 Personen begrenzt.

Ich würde mich über eine kleine Reise mit Euch freuen.

Eure Malfee

Liebe Besucher,
die Malfee lädt ein!

Nach zweijähriger kreativer Pause, zwangsweise durch Corona, habe ich nicht nur die Homepage aktualisiert und neugestaltet, sondern ich habe mich auch darauf vorbereitet, Euch auf eine kleine Fantasiereise mitzunehmen.

Vom 26.06.21 (17.00 Uhr) bis zum 10.07.21 (14.00 Uhr) starte ich durch mit der kleinen Reise ,,Sommerharmonie“ im

KULTORHAUS am Eichtalpark
Ahrensburger Str. 14
22041 Hamburg (Wandsbek)

Die Bilder sind in dem Ausstellungsraum von der Straße aus zu sehen. Gerne treffe ich mich mit Euch nach Absprache auch vor Ort und kann den Ursprung und die Entstehung der einzelnen Bilder erklären.

Habe ich Euch neugierig gemacht? Ich freue mich auf Rückmeldungen über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0174/7138470.

Betrachten, aufnehmen, fantasieren, nachwirken lassen.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Eure Malfee

Liebe Besucher,

nun ist es mal wieder soweit, am Samstag dem 07.09. laden wir – die Malgruppe Dulsberger Painters und Malfee – begleitend wieder zum diesjährigen Straßenfest, Sie herzlich zum Livemalen ein.
Bei schönem Wetter malen wir ab 11.00 Uhr draußen unter freiem Himmel. 
Es sind alle herzlich eingeladen – ob Jung oder Alt. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter! 
Jedoch sind die Plätze begrenzt. 

Einen Kartenausschnitt vom Ausstellungsort haben wir mit Unterstützung von Google wieder für Euch zur Verfügung gestellt:

Liebe Besucher,

am 14.12.18 findet auf dem Wochenmarkt Vogelweide ein Adventsmarkt in der Zeit von 13.00-18.00 statt.

Gefördert durch das Tagesförderungswerk Vogelweide, Kreuzkirche und Kulturpunkt, möchten wir Euch bei uns Willkommen heißen. Es findet ein weihnachtliches Kinderbasteln statt, bei leckeren Waffel Glühwein und vieles mehr.

Die Malfee freut sich auf Euch!

Einen Kartenausschnitt vom Ausstellungsort haben wir mit Unterstützung von Google wieder für Euch zur Verfügung gestellt:

Liebe Besucher,

nun ist es mal wieder soweit, am Samstag dem 01.09 laden wir – die Malgruppe Dulsberger Painters und Steffi Malfee (Kreativ-Coach), begleitend wieder zum diesjährigen Straßenfest, Sie herzlich zum Livemalen ein.
Bei schönem Wetter malen wir ab 10.00 Uhr draußen unter freiem Himmel. 
Es sind alle herzlich eingeladen – ob Jung oder Alt. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter! 
Jedoch sind die Plätze begrenzt! 

Einen Kartenausschnitt vom Ausstellungsort haben wir mit Unterstützung von Google wieder für Euch zur Verfügung gestellt:

Liebe Besucher,

nun ist es mal wieder soweit, am Samstag dem 02.09 laden wir – die Malgruppe Dulsberger Painters und Malfee – begleitend wieder zum diesjährigen Straßenfest, Sie herzlich zum Livemalen ein.
Bei schönem Wetter malen wir ab 10.00 Uhr draußen unter freiem Himmel. 
Es sind alle herzlich eingeladen – ob Jung oder Alt. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter! 
Jedoch sind die Plätze begrenzt! 

Einen Kartenausschnitt vom Ausstellungsort haben wir mit Unterstützung von Google wieder für Euch zur Verfügung gestellt:

Liebe Besucher,

nun ist es mal wieder soweit, am Samstag dem 3.9 laden wir – die Malgruppe Dulsberger Painters und Malfee – begleitend wieder zum diesjährigen Straßenfest, Sie herzlich zum Livemalen ein.
Bei schönem Wetter malen wir ab 10.00 Uhr draußen unter freiem Himmel. 
Es sind alle herzlich eingeladen – ob Jung oder Alt. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter! 
Jedoch sind die Plätze begrenzt. 

Einen Kartenausschnitt vom Ausstellungsort haben wir mit Unterstützung von Google wieder für Euch zur Verfügung gestellt:

Liebe Besucher,

hiermit seid Ihr herzlich eingeladen zur meiner Vernissage „Kreative Visionen“ am 08.07.16 in der Galerie DulsArt in der Oberschlesische Str. 17 um 20.00. 
Es werde unter anderem aktuelle Werke präsentiert und ein Projekt in Zusammenarbeit mit den Teilnehmer/innen der Malgruppe Dulsberger Painters, mit denen ich regelmäßig einmal im Monat im Treffpunkt Dulsberg male.

Einen Kartenausschnitt vom Ausstellungsort haben wir mit Unterstützung von Google wieder für Euch zur Verfügung gestellt:

Liebe Besucher,

Der Frühling ließ auf sich warten, wir auch !
Das Malfee Team hat sich Zeit genommen um die Homepage zu überholen und sie demnächst zu aktualisieren.
Viele Kreative Dinge wurden besprochen und werden spätestens zum Jahresausklang die Homepage im neuen Glanz strahlen lassen.

Am 08.07.2016 findet um 20 Uhr auch eine Vernissage in der Galerie Atelier DulsArt statt. Weitere Infos folgen noch !

Meine liebe Freundin Uschi bietet weiterhin Entspannung für Körper, Geist und Seele an.
Schöpfen Sie neue Kraft durch ihre Wunderbaren therapeutischen Fähigkeiten gepaart mit der Malfee Kunst.
Lassen Sie sich bei einer Massage mit Fantasien verwöhnen…

Viel Spaß eure Malfee

Liebe Besucher,

Der Herbst hält Einzug bei uns. Wir kommen nicht drum herum !
Um den Übergang in die kalten Wintertage gut zu überstehen, kann ich ihnen auch in diesem Jahr das optimal Wellnespflege Paket für die Augen und ihr Körper empfehlen.
Farbenfrohe Ausstellung meiner Exponate auch in diesem Jahr wieder in der Physiotherapie-Praxis Baecker!

Die genaue Anschrift lautet:

Physiotherapie-Praxis Baecker
Krankengymnastik
Alte Straße 12
21220 Seevetal/Maschen
Telfon: 04105-155 96 16

Einen Kartenausschnitt vom Ausstellungsort stelle ich Ihnen mit freundlicher Unterstützung von Google hier zur Verfügung.

Viel Spaß eure Malfee

Liebe Besucher,

Am Samstag dem 5.9 laden wir – die Malgruppe Dulsberger Painters und Malfee – begleitend wieder zum diesjährigen Straßenfest, Sie herzlich zum Livemalen ein.
Bei schönem Wetter malen wir in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr, draußen unter freiem Himmel.
Es sind alle herzlich eingeladen – ob Jung oder Alt. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!
Jedoch sind die Plätze begrenzt. Es sind bei uns im Schaufenster ebenfalls Werke ausgestellt, die erworben werden können.
Die genaue Anschrift lautet:

treffpunkt.dulsberg
Dithmarscher Straße 26
22049 Hamburg

Einen Kartenausschnitt vom Ausstellungsort stelle ich Ihnen mit freundlicher Unterstützung von Google hier zur Verfügung.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen ?

Liebe Grüße Ihre Steffi Malfee

Liebe Besucher,

spontan hat sich eine eine Ausstellung beim Garlstorfer Kunstfest vom 5.–7. September ergeben. Im Ancien & Nouveau – einem netten kleinen Geschäft zum Stöbern – stelle ich meine Werke aus. Kunst und Musik im dörflichen Ambiente.
Ich würde mich über eine Resonanz freuen.

Die genaue Anschrift lautet:

Ancien & Nouveau
Hanstedter Landstraße 2
21376 Garlstorf
Telfon: 0175/3962287

Einen Kartenausschnitt vom Ausstellungsort stelle ich Ihnen mit freundlicher Unterstützung von Google hier zur Verfügung.

Liebe Grüße Ihre Steffi Malfee

Liebe Besucher,

nun ist es mal wieder soweit, zum Frühlingsanfang starte ich für dieses Jahr eine ganz besondere Ausstellung. Eine Ausstellung der wohltuenden Art …Betrachtung der Bilder mit oder ohne einer professionellen entspannten Behandlung in der Physiotherapie-Praxis Baecker. Termine nach Vereinbarung. Ich würde mich über eine Resonanz freuen.

Die genaue Anschrift lautet:

Physiotherapie-Praxis Baecker
Krankengymnastik
Alte Straße 12
21220 Seevetal/Maschen
Telfon: 04105-155 96 16

Einen Kartenausschnitt vom Ausstellungsort stelle ich Ihnen mit freundlicher Unterstützung von Google hier zur Verfügung.

Liebe Grüße Ihre Steffi Malfee.

Liebe Besucher,

Am Samstag, dem 7/9/2013 von laden wir – die Malgruppe Dulsberg Painters und Malfee – Sie begleitend zum Straßenfest herzlich von 10:00 bis 16:00 Uhr im teffpunkt.dulsberg ein, sich einmalige Bilder anzuschauen. Natürlich können die Kunstwerke auch erworben werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die genaue Anschrift lautet:

treffpunkt.dulsberg
Dithmarscher Straße 26
22049 Hamburg

Einen Kartenausschnitt vom Ausstellungsort stelle ich Ihnen mit freundlicher Unterstützung von Google hier zur Verfügung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Gelegenheit nutzen und sich selbst ein Bild von diesen spannenden Werken machen!

Ihre Malfee

Liebe Besucher,

ich freue mich, Ihnen ab heute das neue Design der Seite Malfee.de präsentieren zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Erkunden meiner neuen Seite.

Ihre Malfee

Liebe Besucher,

wie Sie vielleicht in den letzten Tagen bemerkt haben, war meine Seite aufgrund technischer Probleme nicht erreichbar.
Ich bitte Sie, dies zu entschuldigen.
In Folge dieser Probleme ist das Design meiner Seite mitsamt sämtlicher Inhalte verloren gegangen.
Aus diesem Grund stellt sich die Seite momentan im alten Gewand dar, damit ich sie zumindest mit aktuellen Informationen versorgen kann. Mein Team und ich arbeiten daran, Ihnen die Seite bald wieder in ansprechenderer Art und Weise anbieten zu können.

Daher an dieser Stelle noch einmal den Hinweis, dass derzeit eine laufende Ausstellung meiner Werke in Stade stattfindet.

In der Zeit vom 1.3 – 1.11.2013 können Sie sich im Atelier Sehstücke die Werke Dienstags in der Zeit von 9.00 – 15.00 Uhr ansehen. Die genaue Anschrift lautet:

Atelier Sehstücke
Inhaberin Roswitha Precht
Am Burggraben 3
21680 Stade

Einen Kartenausschnitt vom Ausstellungsort stelle ich Ihnen mit freundlicher Unterstützung von Google hier zur Verfügung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Gelegenheit nutzen und sich selbst ein Bild von meinen Werken machen!

Ihre Malfee